Blauer Bock Preis
Gewinner des Blauen-Bock Preises 2012

 
 
 
 
 
News
 
Diesen Samstag startet "Pappsatt"
08.10.2014 # von 
PR
Wir freuen uns, dass es endlich soweit ist! Diesen Samstag (11.Oktober) geht unser neuestes Projekt "Pappsatt" an den Start:
Kommt zwischen 11 und 18Uhr zum Alten Markt in Magdeburg und lasst euch neue Anstöße zum Thema Nachhaltigkeit von Lebensmitteln geben.
Gemeinsames Kochen, Essen & Musik!
Pappsatt am 11. Oktober auf dem Alten Markt in Magdeburg

Wo wir unsere T-Shirts für Projekte drucken lassen?
14.09.2014 # von 
PR
Wir lassen übrigens unsere Shirts - diesmal für die anstehende Veranstaltung Pappsatt am 11. Oktober - bei Hi5 bedrucken!
Wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter für schöne Motive auf Shirts, Taschen usw. Hier geht es zur Seite:
www.hi5-textildruck.de

MV im Mai
01.05.2014 # von 
PR
Hallo zusammen,

es ist wieder soweit: hiermit möchte euch der Vorstand zu ersten Mitgliederversammlung in diesem Jahr einladen. Wir treffen uns am 8. Mai im Zeitraum von 18 bis 20 Uhr, den Ort geben wir euch noch rechtzeitig bekannt.

Folgende Punkte haben wir für euch vorbereitet:
  • Bericht aus dem Vorstand (Meile der Demokratie, SEPA, Sicherheitsupdate, neue Homepage, KanTe-Technik-Kooperation, Freistilwettbewerb, KanTe-Klatsch,....)
  • Projektberichte
  • Neuwahl Vorstandsposten
  • Diskussionswürdiges

Natürlich werden wir für die nahrungstechnische Versorgung verantwortlich zeichen. Gern könnt ihr selbst noch Projektideen auf der MV vorstellen bzw. Ideen für den Verein einbringen. Außerdem habe wir noch eine kleine mobile Überraschung für euch.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Vorstand

Vostandswahl'14
05.04.2014 # von 
PR
**Die jährlichen Vorstandswahlen stehen im Mai an**

Genaue Infos über freie Posten, wie du dich bewerben kannst und was auf dich zukommt findest du in unserer Stellenausschreibung.
 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Semesterstart 2014
31.03.2014 # von 
PR
Allen Studierenden wünschen wir einen guten Start ins Sommersemester 2014. Freut euch auf bekannte Projekte, wie das Upgrade, Update, Die Insel und auf ein neues namens "Pappsatt"! :)

KanTe-Klatsch#1
23.01.2014 # von 
PR
Wir laden alle Mitglieder und Helfer zum ersten KanTe-Klatsch, am 30.01.14 um 20.00 Uhr auf den Moritzhof ein. Dort wird in geselliger Runde ein Austausch statt finden, damit sich Vereinsmitglieder und Vorstand besser kennen lernen. Bitte tragt etwas zum Buffet bei. Mehr Infos gibt es auf https://www.facebook.com/events/636624719733730/
 
Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch!
 
(Leider gibt es Probleme mit dem Email-Verteiler, sodass einige Einladungen nicht persönlich verschickt werden können. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.)

***Mitgliederversammlung***
07.11.2013 # von 
PR
Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

es ist Zeit für einen regen KanTe-Austausch! Darum laden wir, am 14.11.2013 um 18.00 Uhr, in das Familienhaus Magdeburg (Hohepfortstraße 14, 39106 Magdeburg) ein und freuen uns darauf, euch auf den neusten Stand zu bringen. 

Liebe Grüße und bis Donnerstag,
der Vorstand. :)

10 Jahre Klang & Kunst - Upgrade Festival
07.07.2013 # von 
PR
Zum 10. feierte unser Upgrade Festival einen Erfolg, der sich zeigen kann! Tolle Stimmung, tolle Leute, Fazit: rundum gelungen!
Wir hatten unseren Spaß, ihr hoffentlich auch! ;)





F12 Fotowettbewerb - die Sieger stehen fest!
06.07.2013 # von 
PR
Gestern fand bei der Finissage der Ausstellung die ersehnte Siegerehrung des f/12- Fotowettbewerbs statt!
Bald werden die Siegerbilder auf der Wanderausstellung in Magdeburg zu sehen sein.

Das f/12-Team und KanTe e.V. bedanken sich bei den zahlreichen Besuchern und Mitwirkenden für die schönen gemeinsamen Momente..

Erfolgreicher Auftakt der f/12-Ausstellung
30.06.2013 # von 
PR
Die Vernissage der f/12-Austellung verlief am gestrigen Abend mit einer musikalische Untermalung von der Doppel-P-Crew sehr erfolgreich!
Die Ausstellung ist nun bis zum 05.07. jeden Tag von 14:00 bis 22:00 Uhr in der Lübecker Str. 21a geöffnet.

Großes Danke an alle Wettbewerbteilnehmer für die grandiosen Fotos und natürlich an die zahlreichen Besucher und Sponsoren!

UpDate Jugendaustausch gestartet!
30.06.2013 # von 
PR
Herzlich Willkommen!
Die ersten Teilnehmer/innen aus der Ukraine sind zum Update Jugendaustausch eingetroffen. Nach einer 34h Reise steht fürs Erste Ausruhen auf dem Programm. ;)
Eine spannende Woche steht uns allen bevor..

Sommer 2013 - es geht endlich los!
25.06.2013 # von 
PR
An diesem Wochenende starten wir unseren Veranstaltungsmarathon!

29. Juni
F/12 Fotowettbewerb Vernissage

30. Juni-8. Juli
Update Jugendaustausch


6. Juli
Upgrade Festival
10-jähriges JUBILÄUM!


Das wird wieder mal ein unvergesslicher Sommer, wir freuen uns!

F/12 Fotowettbewerb
17.06.2013 # von 
PR
Dieses Wochenende ist unser F/12-Projekt mehr als erfolgreich gelaufen! Soo viele Einzelfotografen und Teams haben sich auf die 12 spannenden Themen gestürzt.

Wir danken Euch für die Mitwirkung und sind schon super gespannt auf die Fotoausstellung vom 29.6.-5.7. in der Lübecker Str. 21a !

Mehr Infos unter F/12::1Stadt::12Bilder::24Stunden

Hochwasser - DIE INSEL fällt 2013 aus
07.06.2013 # von 
PR
+++ INSEL AUSFALL +++


Angesichts der sich immer zuspitzenden Hochwasserzustände, die in und um Magdeburg vorherrschen, bekommen wir nun doch keine Unterschrift für eine Ausweichlocation von der Stadt.
Die Insel im Stadtpark ist bereits unter dem Wasser verschwunden.
Auch WIR denken, dass es wichtig ist, den Fokus auf die aktuelle Situation zu legen,

weshalb DIE INSEL leider endgültig ausfällt!

Hiermit möchten wir allen herzlichst danken, die ihre Kraft und ihren Enthusiasmus in die Umsetzung unseres Projektes hineingesteckt haben und mit uns mitgearbeitet haben!! Wir hoffen auf euer Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände.

Wir wollen uns dem Aufruf der Stadt anschließen, sich am Hochwasserschutz zu beteiligen!

Hilferuf in der Volksstimme
27.05.2013 # von 
PR
Unser Hilferuf ist heute in der Volksstimme!
Das Telefon bimmelt jetzt schon unaufhörlich. Wir sind riesig dankbar für jede Unterstützung, die wir bekommen können!

Der vollständige Artikel ist hier nachzulesen:
"Einbrecher bringen Kulturverein KanTe in extreme Schwierigkeiten"






Spendenliste
24.05.2013 # von 
PR
Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, unsere bald anlaufenden Projekte f/12, Die Insel, upgrade und UpGrade für eine lebendige Kulturlandschaft Magdeburgs aufrecht zu erhalten. Für jede Unterstützung, ob Sach- oder Geldspende, sind wir herzlichst dankbar!

Hier geht's zur Liste der benötigten Sachspenden


Die ersten Spenden nach den Einbrüchen treffen ein!
23.05.2013 # von 
PR
Wie man weiß, stirbt die Hoffnung zuletzt: uns haben schon die ersten Spenden erreicht! Herzlichsten Dank an Eric Zimmermann und Claudia Möller ♥

...und der Dritte folgt sogleich
21.05.2013 # von 
PR

Zum dritten Mal in Folge wurde in das Lager des KanTe e.V. eingebrochen. Dabei wurde ein beträchtlicher Teil des Bestandes entwendet und der Lagerraum rücksichtslos verwüstet. Von den verursachten Schäden wird sich der Verein nicht so schnell erholen können. Besonders in der Hauptsaison, in der die Kulturprojekte des Vereins wie der Fotowettbewerb "f/12", die Festivals "Die Insel" und "upgrade" sowie der Jugendaustausch "UpDate" anlaufen, wird es immer mehr zum Problem, die finanziellen Verluste tragen zu können.
Kultur-Terrorismus in der Stadt, die 2025 Kulturhauptstadt werden möchte? Die Lage bleibt kritisch, die Täter unbekannt.
Der KanTe e.V. ist momentan auf jede Unterstützung, ob Sach- oder Geldspenden, angewiesen. 

Wohnzimmerkonzerte in Magdeburg
10.05.2013 # von 
PR
Schöne Bereicherung für die Stadt: Wohnzimmerkonzerte kommen nach Magdeburg - und das ist erst der Anfang :)
Mehr Infos erhaltet Ihr hier:

Wohnzimmerkonzerte Magdeburg

Neuer KanTe-Vorstand!
10.05.2013 # von 
PR
Es ist vollbracht worden! Hier könnt ihr unsere auserwählten, teilweise neuen Vorstandsmitglieder einsehen:

Vorstand des KanTe e.V.

F/12 - 1Stadt - 12Bilder - 24Stunden
05.05.2013 # von 
PR
Der diesjährige f/12 Fotowettbewerb läuft unter dem Motto "Urbane Fotosynthese".
Magdeburg liefert als eine der grünsten Städte Deutschlands den perfekten Wettbewerbsort um die Kontraste zwischen Stadt und Natur durch die Linse zu betrachten und als Schnappschuss festzuhalten.
Am 14.Juni werden wieder die analogen Kameras gezückt, seid dabei und stellt euch der spannenden Herausforderung! 

Die Insel 2013
23.04.2013 # von 
PR

Unser Freiluft-Festival am Adolf-Mittag-See im Stadtpark Magdeburg geht dieses Jahr in die 4. Runde!


Déjà-vu-Wanderausstellung im Anhaltischen Theater Dessau
21.04.2013 # von 
PR
Nach der ersten Etappe in der Hofgalerie des MORITZHOF Magdeburg ist zweites Reiseziel unserer Déjà-vu-Wanderausstellung das Anhaltisches Theater Dessau. Ab dem 26.Mai verschaffen euch die Siegerfotos und weitere Bilder einen Einblick in die einzigartigen Eindrücke vom "französischen" Sachsen-Anhalt. Der Besuch lohnt sich!

Weitere Infos hier





Die Insel - Fotowettbewerb
18.04.2013 # von 
PR
Unser Projekt Die Insel ruft alle kreativen Köpfe zu einem Fotowettbewerb auf:



Endlich zeigt sich die Sonne und unsere Insel kann sich von ihrer Schokoladenseite präsentieren, doch wer dokumentiert das? Deshalb seid ihr gefragt - Macht mit beim Insel-Fotowettbewerb!

Schickt uns ein Bild von/ auf oder mit der Insel, dem Inselschriftzug, des Logos oder teilt mit uns eure ganz persönliche Interpretation einer Insel bis zum 27. Mai 2013 an [email protected]! Egal ob Groß oder Klein, jeder darf sich austoben!

Die Bilder werden dann online gestellt und jeder darf mitbestimmen wer gewinnt. Liked, shared und die 3 Bilder mit den meisten likes gewinnen!
Auf die Gewinner warten 3 x je ein Gutschein für 3 Freigetränke an der Inselbar samt je einem Bootsverleihgutschein!

Mitmachen lohnt sich also! Wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge!

Öffnungszeiten des KanTe-Büros
05.04.2013 # von 
PR
Fleißig haben wir in den letzten Tagen unser nagelneues Büro im Uni-Gebäude 40/C bezogen und sind dort im Raum K66 anzutreffen!
Die Tür steht für Euch, Eure Fragen und Anregungen, sowie sonstige Anliegen immer montags 12.00-16.00Uhr und mittwochs 10.00-14.00Uhr offen.
Wir sind ganz Ohr! ;)

Euer Kante-Vorstand

Cultural Engineering bleibt bestehen!
20.03.2013 # von 
PR

Wir ließen uns die heutige Demo natürlich nicht entgehen. Unser KanTe e.V. ganz vorn mit dabei für den Erhalt von Cultural Engineering! Und es hat sich gelohnt: Der Senat hat heute Mittag die Entscheidung gegen die Einstellung gefällt. Wir freuen uns, dass einer der innovativsten Studiengänge an der OvGU weiterhin Generation um Generation wachsen kann. 
Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

DEMO für den Erhalt von Cultural Engineering am 20.3.!
18.03.2013 # von 
PR


Infos unter DEMO: Support Cultural Engineering

Cultural Engineering soll uns und Magdeburg erhalten bleiben!
Diesen Mittwoch wird im Senat der Antrag auf Einstellung von Cultural Engineering diskutiert.
Wir versammlen uns am 20.3. zur DEMO um 12.00 Uhr vor dem G05 und fordern die Mitglieder des Senats auf, dem Antrag NICHT ZUZUSTIMMEN!

Jedes Schild, jede Tröte und sonstige Unterstützung sind erwünscht!

Cultural Engineers wehren sich
18.03.2013 # von 
PR
Weiter wird sich gegen die Einstellung des Studiengangs Cultural Engineering an der Uni Magdeburg gewehrt.
Nun ist die Facebook-Seite für den Erhalt des interdisziplinären Studiengangs online gegangen.
Jede Unterstützung zählt!

Link: Support Cultural Engineering - Erfolgreiche Studiengänge erhalten

Einstellung des Studiengangs "Cultural Engineering"
13.03.2013 # von 
PR
2017 soll der Studiengang
Cultural Engineering (KWL) an der Uni Magdeburg eingestellt werden. Dies würde zu einem erheblichen Verlust, nicht nur in unserem Verein, sondern auch in der Kulturlandschaft Magdeburgs führen. Dazu nehmen wir - der KanTe e.V. - Stellung und kämpfen für die Aufhebung des Beschlusses mit. 
Der gesamte Brief ist hier nachzulesen:

Offener Brief des KanTe-Vorstands an Fakultätsrat FHW.pdf 


DIE INSEL 2013
04.03.2013 # von 
PR
Merkt euch schonmal eines der Event-Highlights des Jahres vor: Vom 12.06. bis 16.06.2013 findet wieder unser 5-tägiges Projekt DIE INSEL im Adolf-Mittag-See (Stadtpark) statt - mit einem überraschenden und abwechslungsreichen Programm, auf das ihr jetzt schon gespannt sein könnt!

Déjà-vu Siegerbilder online!
25.02.2013 # von 
PR
Hier werden nun die Déjà-vu Siegerbilder enthüllt:
zu den Siegerbildern des Fotowettbewerbs Déjà-vu 

Weitere Fotos sind in der Wanderausstellung im Moritzhof Magdeburg vom 21.Februar bis zum 2.April zu bestaunen.
Ihr seid ganz herzlich eingeladen!

KanTe besetzt den Vorstand neu und ihr könnt euch bei uns bewerben!
18.02.2013 # von 
PR
Im April dieses Jahres sind wieder Vorstandswahlen angesetzt. Die Posten stehen offen für jeden von euch. Wer sich also im Vorstand unseren Vereins engagieren will, sei ermutigt, sich einfach zu bewerben. Eure Vorgänger werden euch selbstverständlich bei der Einarbeitung helfen. Wir freuen uns auf jeden Bewerber!

Freie Positionen und deren Aufgaben, sowie weitere Infos findet ihr hier:

Stellenausschreibung 

Fotos vom Festakt "50 Jahre Élysée-Vertrag"
15.02.2013 # von 
PR
Dieser Link führt euch zur Bildergalerie des Festaktes "50 Jahre Élysée-Vertrag" am 25. Januar in der Johanniskirche, in dessen Rahmen unsere  Déjà-vu-Preisverleihung stattfand:

FOTOS "50 Jahre Élysée-Vertrag"

Kampagne "one billion rising" gegen Gewalt an Frauen
29.01.2013 # von 
PR


Im Zuge der weltweiten Kampagne "one billion rising" gegen Gewalt an Frauen wird eine Infoveranstaltung am 14.02.2013 von 15-18°°Uhr, voraussichtlich auf dem Erhard-Hübener-Platz in Magdeburg organisiert!
Unter dem Motto "strike-dance-rise" werden Tanzvorstellungen, Workshops und anderen kreative Aktionen angeboten.
Außerdem werden viele Organisationen, Vereine, und Beauftragte an ihren Infoständen über Gewalt gegen Frauen präsent sein.

Das Orga-Team sucht noch nach Unterstützung!

Weitere Informationen und Kontakte hier.

"update Jugendaustausch"
28.01.2013 # von 
PR
Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr wieder im Rahmen des upgrade Festivals der Jugendaustausch vom 30.06. - 08.07.13 in Magdeburg stattfinden wird.

Und außerdem: "update" hat jetzt auch eine Seite! - Liken, unterstützen und auf dem neuesten Stand bleiben ;)

https://www.facebook.com/UpdateJugendaustausch


Infos zum Sprachassistentenprogramm
24.01.2013 # von 
PR
Die Goethe-Institute in Deutschland suchen für ihr Jugendprogramm im Sommer 2013 freie Mitarbeiter als Lehrkräfte, BetreuerInnen und VerwaltungsleiterInnen.
Interesse? Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über das Sprachassistentenprogramm zu informieren.

Die Bewerbungsfrist ist der 15. Februar 2013. Viel Erfolg!

http://www.goethe.de/uun/bew/gia/sas/deindex.htm

Festakt "50 Jahre Elysée-Vertrag" & Preisverleihung DÉJÀ-VU
15.01.2013 # von 
PR

Die DÉJÀ-VU Preisverleihung und Eröffnung der Wanderausstellung findet am 25. Januar 2013 in der Johanniskirche statt! An diesem Tag feiern das Institut français, antenne de Saxe-Anhalt, und die Staatskanzlei des Landes Sachsen-Anhalt "50 Jahre Elysée-Vertrag".

Der mit der Unterstützung der Landeshauptstadt Magdeburg und der Lafarge Zement GmbH geplante Festakt beginnt 17:00 Uhr.
KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

Meile der Demokratie
09.01.2013 # von 
PR
Der Trailer zur Meile der Demokratie Magdeburg am kommenden Samstag!
Auch wir rufen alle Magdeburger dazu auf, am Samstag in die Innenstadt zu kommen und friedlich gegen den Nazi-Aufmarsch zu demonstrieren.

http://youtu.be/VWtB3qZP1pw

Kunststück Courage
08.01.2013 # von 
PR
Am 7.1. ist es vollbracht worden: Aus mehr als 60 Einsendungen hat unsere Jury die Gewinner des Kreativwettbewerbs "Kunststück Courage" gekürt. Auf der Meile der Demokratie (Hauptbühne) diesen Samstag werden die Sieger bekanntgegeben und ihre Bilder ausgestellt. Außerdem: Zivilcourage-Schnuppertrainings (20 min), immer halbstündlich zwischen 12.00 und 18.00 Uhr am “otto greift ein”-Zelt!

Junge Meile 2013
04.01.2013 # von 
PR
Am 12. Januar 2013 an der Goldschmiedebrücke ist es wieder soweit!

Kein Tag für Nazis! Anlässlich der Meile der Demokratie in Magdeburg, findet auch dieses Jahr die Junge Meile statt - organisiert vom Referat für Internationale Angelegenheiten der OvGU
und KanTe e.V.  
Wir möchten mit euch ein Zeichen gegen Rechts setzen. Es erwarten euch Stände von Jugend-, Uni-Organisationen und andere für euch interessante Verbände. Außerdem wird es eine Bühne mit Bands wie King Kolossus, Teenitus und Taktlos Glücklich geben. Aber auch inhaltlich haben wir euch was zu bieten, mit Poetry Slam und Diskussionen. Geht auf die Straßen und seid dabei!

f/12: Wanderausstellung im Moritzhof Café
01.11.2012 # von 
PR
Hingehört und aufgepasst! Die Wanderausstellung mit den Siegerbildern von unserem Projekt f/12 wird im Moritzhof Café fortgesetzt.
Dort werden sie vom 7.11.-5.12.2012 ausgehängt. Viel Spaß!
f/12 auf Facebook



Kreativwettbewerb für Zivilcourage
18.10.2012 # von 
PR
Am Samstag, den 21.Oktober ist Start des Kreativwettbewerbs für Zivilcourage "Kunststück Courage" im Rahmen des Magdeburger Zivilcourageprojektes “otto greift ein”, veranstaltet von: Landeszentrale für politische Bildung Sachsen-Anhalt, KanTe e.V. und ARTist! e.V - im MORITZHOF Magdeburg ab 20Uhr.
Lasst es euch nicht entgehen!

Infos unter:
www.otto-greift-ein.de/kunststueck/

Abstimmen für KanTe!
11.10.2012 # von 
PR
http://verein.ing-diba.de/kultur/39104/kante-ev
Hier könnt ihr unserem Verein helfen,
1000 Euro von der DiBa-Bank für die Vereinskasse zu gewinnen! Wir brauchen möglichst viele Stimmen, also votet was das Zeug hält!
KanTe sagt DANKE, wir sind gespannt!

KanTe beim Magdeburger Rathausfest am 3. Oktober 2012
04.10.2012 # von 
PR
An unserem KanTe-Stand im Rathaus Magdeburg, anlässlich des Rathausfestes am 3. Oktober, konnten wir unsere Projekte upgrade und UpDate, die in Kooperation mit Magdeburger Partnerstädten Sarajevo und Radom stattfanden, erfolgreich vorstellen. Danke an die Interessierten!

Einsendeschluss verlängert!
26.09.2012 # von 
PR
Der Einsendeschluss des Fotowettbewerbs DÈJÀ-VU wurde auf den 15. Oktober 2012 verlängert !
Also noch fix mitmachen und eine Reise nach Paris gewinnen!

KanTe zeigt Zivilcourage!
06.09.2012 # von 
PR
Am Samstag, den 15.09.12 ist der 7. Magdeburger Freiwilligentag - KanTe und die Initiative Otto greift ein! sind dabei.
Von 10-16 Uhr, am Alten Markt/MVB-Pavillon gibt es bunte Mitmachaktionen und einen Informationsstand zum Thema Zivilcourage.

Fotowettbewerb DÈJÀ-VU
09.07.2012 # von 
PR
DÉJÀ-VU –  La France en Saxe-Anhalt, eine Reise auf den Spuren Frankreichs
Der Einsendeschluss würde auf den 15. Oktober 2012 verlängert!



 
 
 

Willkommen


Willkommen auf der Homepage des KanTe e.V. 
KanTe steht für Kultur auf neuem Terrain erleben und ist ein Verein für kreative Kultur-Projekte in und für Magdeburg.
Hier findet ihr Informationen und Neuigkeiten zu unseren Tätigkeiten und Projekten, sowie Partnern und Förderern des KanTe e.V. 


Büro-Öffnungszeiten: nach Vereinbarung
OvGU-Gebäude 40/C, Raum K66 


Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern  mit frischen Ideen und Tatendrang.

Du möchest bei unseren Projekten mitgestalten und organisieren, oder hast eine neue Idee, die du verwirklichen willst? - Schreib' uns einfach eine !

Wenn du bei uns Mitglied werden möchtest, dann klick einfach links oben in der Ecke auf den Button "Mitglied werden" und schicke das ausgefüllte PDF-Formular an uns.
Der Mitgliederbeitrag beläuft sich auf 10€ im Jahr. Kündigung ist zum Jahresende immer möglich. Wir freuen uns auf dich!


Denn wer Kultur fördert, vertraut nicht nur auf die junge Generation, sondern auch auf die Perspektive und Zukunftsfähigkeit der Gesellschaft und begünstigt den kommunikativen Austausch zwischen den Generationen.
KanTe e.V. schließt sich der Petition "Erklärung zur Förderung der Kultur in einer sich wandelnden Gesellschaft" an.


Unsere Projekte werden unter anderem unterstützt von: